24. Juni 2011

bag of goodies pres. Gerd Janson

22:00 » Mancuso, Tübingen

Wir wissen, wozu wir vor zehn Jahren getanzt haben.
Wir wissen aber auch, wozu wir heute tanzen.

Kurz nach Mitternacht. Du läufst diese düstere Straße entlang, einer Gruppe folgend, die scheinbar das selbe Ziel hat. Nach 500m biegt Ihr ab in einen nichts sagenden, spärlich beleuchteten Hof. Aus den offen stehenden Türen im Gebäude vor Dir dringt farbiges Licht … und das mächtige Wummern der Bassdrum.

Flyer: bag of goodies pres. Gerd Janson (Vorderseite)

Manchmal muss man sich schon fragen, was man sich da eigentlich die ganze Zeit bei gedacht hat.

Da kennt man all die Jahre einen Menschen, der zu den sympatischsten und talentiertesten DJs zählt, den man für sein musikalisches Wissen und sein DJ-Talent schätzt und den man sogar für das eigene Magazin hat schreiben lassen (was quasi dem Ritterschlag gleichkommt). Und dennoch hat man es in all den Jahren nicht geschafft diesen Mann nach Tübingen zu holen.

Wir ersparen Euch eine genauere Beschreibung der Selbstgeiselung, die wir uns verordnet haben und kommen stattdessen zu den Fakten:

Nachdem wir im Februar ausgiebig das fünfzehnjährige Jubiläum gefeiert haben, kehren wir diesen Monat mit einem Gast auf den heiligen Tanzboden des Mancuso zurück, dessen Auftritt schon längst überfällig ist. Gerd Janson gilt schließlich als einer der Umtriebigsten in der deutschen Clubszene - man könnte ihn auch den Duracellhasen der deutschen DJ-Szene nennen. Wo andere schlapp machen, gibt Gerd Janson erst richtig Gas.

Flyer: bag of goodies pres. Gerd Janson (Rückseite)

Als Resident im Frankfurter Club „Robert Johnson“ und international gefragter Vollblut-DJ bringt er die Tanzflächen dieser Welt mit siedendheißen House- & Boogie-Perlen zum Kochen, als Autor für die Groove und Teil der Red Bull Music Academy hat er besten Einblick in die Szene und als Betreiber des Labels „Running Back“ veröffentlich er u.a. Künstler wie Tensnake, Radio Slave, Prins Thomas und Tiger & Woods. Und dann gibt es da noch diese Geschichte mit Kool DJ Pink Alert … aber das soll Gerd Euch lieber selbst erzählen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: