16. Mai 2012

bag of goodies is coming home

22:00 » Mancuso | D-Tübingen

Schonmal ausführlich darüber nachgedacht, was Heimat für Dich bedeutet?

Es mag jetzt etwas pathetisch klingen, aber wir freuen uns immer wieder auf ein Gastspiel in unserer alten Heimat Tübingen.

Das hat nicht nur damit zu tun, dass wir mit bag of goodies in Tübingen einen Clubabend auf die Beine gestellt haben, der mittlerweile in die Geschichtsbücher eingegangen ist — Tobias Koth, Mitorganisator der Bochumer Goldkante nennt uns deshalb auch Clubabendlegendenschaffer — vielmehr sind es die strahlenden Gesichter, leuchtenden Augen, warmen Worte und Umarmungen alter Freunde und Fans, die uns jedesmal in Tübingen erwarten und sehr, sehr glücklich stimmen. Allein der Gedanke daran setzt uns in Verzückung.

Wir erleben derlei ja nicht nur in Tübingen. Auch in anderen Städten und Metropolen, in denen wir immer wieder auflegen und in denen Exil-Tübinger inzwischen ihre Zelte aufgeschlagen haben, findet sich stets eine kleine Truppe unserer Anhänger auf der Tanzfläche ein. Da stellt sich irgendwann ganz von allein die Frage, ob man beides nicht zusammenbringen kann. Sprich: die Exilanten mal wieder zurück nach Tübingen holen, um dort mit den sesshaft gebliebenen Freunden und Bekannten bei bag of goodies schwitzend und tanzend auf der Tanzfläche zu feiern.

Flyer bag of goodies is coming home 16.5.2012

Schließlich hat sich weder mit unserem Umzug nach Paris bzw. Köln, noch mit den Wegzügen ehemaliger bag-of-goodies-Gänger nichts an unserer gemeinsamen Leidenschaft und Einstellung in Sachen Clubbing geändert.

Der Club ist und bleibt ein Ort, an dem man sich nichts vorzumachen braucht; an dem man nicht vortäuschen muss, etwas anderes zu sein. Ein Ort eben, an dem sich unsere Freunde und Gäste dank der von uns DJs dicht gewobenen Atmosphäre selbst feiern können — losgelöst von Problemen, falschen Begierden und den Erwartungen der anderen.

Wir haben aber durchaus mehr vor, als einen einmaligen Abend … aber lies einfach selbst.

Flyer (hinten) bag of goodies is coming home 16.5.2012


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: