Du willst uns eine Email schicken? Kein Problem, hier steht, wie es geht.

Spamschutz

Spam! Wir alle kennen diese Pest des 21. Jahrhunderts und wir alle hassen es, wenn unsere Mailbox vor lauter Werbemüll überzuquillen droht. Wir hassen besonders die Art und Weiße, wie Spammer mit Hilfe ihrer SpamBots WebSites systematisch nach Email-Adressen durchsuchen. Darum haben wir unsere Email-Adresse mit Hilfe eines einfachen Java-Script codiert.

In deinem Browser allerdings ist Java-Script deaktiviert und Du wirst gute Gründe dafür haben (oder auch nicht). Deshalb bist Du auf dieser Seite gelandet.

Wenn Du uns eine Email zukommen lassen willst, benutze den Email-Client bzw. Email-Dienst Deiner Wahl und addressiere Deine Mail an:

infobaer[ät]bagofgoodies.de

und ersetze [ät] mit einem @ bevor Du die Email abschickst. Wenn Du mehr zum Thema SpamBots und wie man sich vor ihnen schützt erfahren willst, dann schau doch mal hier vorbei

was noch?