bag of goodies (Edition 11|16)

NOVEMBER COMES DANCIN’ … und wir mitten drin.

Was also bringt uns der November dieses Jahr?
Mit Sicherheit kühlere Temperaturen. Damit einher geht die Neigung, Dinge zu reduzieren. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Sinneswahrnehmung ist gesteigert - die Wahrnehmung für sich selbst und für andere. Für die besonderen Momente.

Flyer: 12.11.2016 | bag of goodies (Edition 11|16) | Schlachthaus, Tübingen

Genau deshalb wollen wir auch im November wieder Seelenverwandte um uns scharen. Freunde, Bekannte und gänzlich Unbekannte*. Mit Euch wollen wir diesen Abend in ein Inferno verwandeln und ganz besondere Momente erleben. Wir wollen schwitzen und tanzen. Schönheit und Extase erleben. An einem beeindruckenden Ort (dem Schlachthaus) voller aufregender Leute und mit lauter Musik, die direkt unter die Hirnrinde geht.

Ob Soul und Jazz der alten Schule, New Yorks dubbige Disco-Beats und Chicagos Jack-House-Traxx oder basslastiges aus London, Berlin oder sonst woher … die Nacht brennt und die kühlen Temperaturen werden ins unermessliche getrieben. Von uns, von Euch, von uns allen.

Always welcome, welcome alway.

* ja, wir haben gerne die unterschiedlichsten Leute auf unserer Tanzfläche versammelt und es geht primär eben nicht darum, Teil einer Szene zu sein … wie wir hier schon einmal geschrieben haben.

p.p.s.: Es gibt natürlich auch ein Facebook-Event zu unserem Abend. Dort geben wir vorab musikalische Einblicke und verlosen den ein oder anderen Gästelisteplatz. Vorbeischauen lohnt sich also.