bag of goodies

"Dance music isn’t just escapism. It's about life“ - Caribou

Wir sind umgezogen. Neue Location also. Denn schon beim ersten Betreten wurde klar, welch unglaubliche Schönheit, welch unglaubliche Energie in diesen Räumen steckt. Holzboden und luftig hohe Decken. Ungeschliffen und kantig wie ein Rohdiamant, charismatisch auf seine ganz eigene Art. Zu allem fähig, zu allem in der Lage. Genau das Richtige für eine dicht gewobene, pulsierende Atmosphäre, für soulige Afrogrooves und krachende Housetracks, süßlich kitzelnde Disconummern und dubbigen Proto-House. Ein Ort, um zu tanzen.

Flyer bag of goodies am 07.11.2014 im Schlachthaus, Tübingen

Feiern und Tanzen - jenes drei Millionen Jahre alten Ritual. In die Musik hinabtauchen, den uniformierten Alltag hinter sich lassen, sich selbst und das Leben zelebrieren. Sinnlichkeit, Extase, Lebensfreude.

Ein Raum, ein Abend, ein Ritual. Ein Ort innerhalb des Orts. Eine eigene Welt.

Oder anders ausgedrückt: bag of goodies ist ein Vollgas, keine Grenzen, alle sind willkommen Freistil-Tanzabend.

Achja, Dich interessieren sicherlich auch unsere weiteren Erkenntnisse der Tanzfläche. Also ruhig lesen.